• Jobs Job bei Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w)

Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Spor

Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w) Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH Berlin Wegebauarbeiten mit Betonwerk- und Natursteinen; Herstellen von Oberbauschichten; bautechnische und vegetationstechnische Erdarbeiten; Einbauen von Ausstattungsgegenständen sowie Spiel- und Sportgeräten; Abriss- und Entsorgungsarbeiten.

Die Gmbh Ist Bei öffentlichen Privaten Auftraggebern In Berlin Brandenburg Für Ihre Hervorragenden Arbeiten Im Garten- Landschaftsbau Bekannt Hierzu Stellt Unser Hoch Engagiertes Gut Ausgebildetes Personal Eine Hauptstütze Des Unternehmens Dar Tarifliche Pünktliche Bezahlung Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Die Fort- Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Ein Weiterer Pluspunkt Des Unternehmens Ist Dass Es Der Baubetriebsordnung Unterliegt Somit An Die Winterbauförderung Angeschlossen Ist Somit Sind Auch Ganzjahresbeschäftigung Zu Lukrativen Bedingungen Möglich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Wegebauarbeiten Mit Betonwerk- Natursteinen Herstellen Von Oberbauschichten Bautechnische Vegetationstechnische Erdarbeiten Einbauen Von Ausstattungsgegenständen Sowie Spiel- Sportgeräten Abriss- Entsorgungsarbeiten Umgang Mit Erdbaumaschinen Wie Radlader Bagger Pflanz- Pflegearbeiten Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Gärtnergehilfe (m/w) In Fachrichtung Garten- Landschaftsbau Bzw Vergleichbare Fertigkeiten Kenntnisse Wenigsten 2 Jahre Berufserfahrung Im Garten- Landschaftsbau Oder Vergleichbare Berufserfahrung Team- Kommunikationsfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Der Führerschein Kl B/be Wenn Sie Sich Eine Vollzeittätigkeit In Unserem Unternehmen Vorstellen Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Wiesendamm 21/23 13597 Berlin Oder Per E-mail: Karriere@de Wwwde Gärtner Landschaftsgärtner Gärtnergehilfe Landschaftsbauer Gartenbauer Gehilfe Bauer Landwirt Friedhofsgärtner Gemüsegärtner Gemüsebautechniker Obstbauer Gemüsebauer Gartenbauleiter Staudengärtner Gärtnermeister Gärtnerin Landschaftsgärtnerin Gärtnergehilfin Landschaftsbauerin Gartenbauerin Gehilfin Bäuerin Landwirtin Friedhofsgärtnerin Gemüsegärtnerin Gemüsebautechnikerin Obstbauerin Gartenbauleiterin Staudengärtnerin Gärtnermeisterin Gartenbaufachkraft Gärtnerei Garten Landschaftsbau Gartenbau Norddeutschland Ostdeutschland Berlin Oranienburg Potsdam Falkensee Nauen Wandlitz Eberswalde Bad Freienwalde Strausberg Fürstenwalde Spree Mittenwalde Zossen Luckenwalde Beelitz Brandenburg Havel Neuruppin Frankfurt Oder Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w) Wegebauarbeiten Mit Betonwerk- Und Natursteinen Herstellen Von Oberbauschichten Bautechnische Und Vegetationstechnische Erdarbeiten Einbauen Von Ausstattungsgegenständen Sowie Spiel- Und Sportgeräten Abriss- Und Entsorgungsarbeiten Berlin

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

(Junior) Marketing Manager (m/w/d)
   Ippen Digital GmbH und Co. KG (München)

Shopmitarbeiter (m/w/d)
   Tipico (Kaiserlei)

(Junior) Projektmanager* / Einkäufer* im strategischen Dienstleistungseinkauf / Logistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)